HI THERE, I AM

Martina

Es begeistert mich, Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen. Ich schaffe gerne eine Atmosphäre, bei der sich verschiedenste Menschen wohl und angenommen fühlen.

Ich freue mich auf dich/euch und deine/eure Geschichte!

Martina

ICH LIEBE, ICH BIN...

Ich liebe Kaffee & Tee, Schokolade, die Natur, das Reisen, einen guten Roman, Family, Zeit mit Freunden, Wein, Feuer, Camping, Wandern, Spazieren gehen, meine Church und die Berge, sowie das Meer.

kreativ

kontaktfreudig

optimistisch

offen

transparent

von Herzen gerne Mami & Ehefrau

ermutigend

ABOUT ME

Ich liebe es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen und freue mich auf all die Abenteuer, welche wir gemeinsam erleben dürfen.

Wie bin ich zur Fotografie gekommen?

Da mein Bruder Fotograf ist, war ich mir die Kamera gewohnt. Es hat mich schon in meiner Jugend fasziniert. Erst viel später habe ich mich dann mit der ganzen Technik auseinandergesetzt und meine Leidenschaft mit dem Erlernten neu entdeckt.

Seither ist die Kamera mein ständiger Begleiter.

Bist du Familienmensch?

Oh jaa, definitiv! Zeit mit meiner Familie ist das Grösste für mich. Zusammen lachen, aber auch weinen zu dürfen, durch die Welt reisen und Erlebnisse schaffen. In die gleiche Richtung gehen und zusammenhalten, egal was kommt.

Eine gemeinsame Mission zu haben, mit allen an Board.

Wie ist meine Vision für die Zukunft?

Ich möchte oft mit meiner Familie und unserem VW-Bus reisen, die Welt entdecken und Abenteuer erleben. Ich möchte mutig sein, Dinge zu tun, auch wenn ich dabei scheitern kann. Ich wünsche mir mit meinem Leben einen Segen für andere Menschen zu sein und sie zu ermutigen. Präsent sein im Hier und Jetzt und trotzdem träumen können.